Gartenreiseführer Österreich

Gartenreiseführer ÖsterreichPassend zum einsetzenden Winter hätte ich da noch ein Buch vorzustellen und zwar den Gartenreiseführer Österreich. Warum ich nun gerade den für Österreich vorstelle und nicht den für Deutschland, kann ich gar nicht so genau sagen. Jedenfalls wird die deutsche Variante demnächst auch hier landen.

Aber nun zum Buch. Gartenbücher aller Arten und Formen kennt man ja. Reiseführer kennt man auch. Kombiniert man beides, erhält man einen Gartenreiseführer und das ist, zumindest für Gartenfans, eine sehr gelungene Kombination.

450 Gärten und Parks werden in ausführlichen Texten und stimmungsvollen Farbfotos vorgestellt. Gut sortiert nach den einzelnen Regionen Österreichs, vom Burgenland bis Wien.

Dabei sind nicht nur die wohlbekannten Schlossgärten und Parkanlagen, sondern erstmals auch 100 Privatgärten. Denn auch die sind sehenswert und auch die öffnen ihre Pforten gelegentliche für Besucher.

Zur vollständigen Rezension … >>

Roland Steiner

Stichwörter:, ,


Ähnliche Artikel:

Gastautor werden? Möchten Sie gerne einen Gastartikel auf Haus Bau Planung veröffentlichen? Kein Problem, hier finden Sie die nötigen Infos: Gastautoren ... >>

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

Keine Kommentare vorhanden »

Ihr Kommentar: Bitte beachten: Regeln für Kommentare

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>