Der Witz zum Sonntag: Schwarzweiß

Der Pandabär liegt im Sterben. Da fragt ihn der Wärter: „Können wir noch etwas für ich tun?“
Der Pandabär denkt eine Weile nach. Schließlich sagt er: „Ja, einen Wunsch hätte ich schon!“
„Sprich!“, sagt der Wärter. „Wir werden alles tun, was du willst.“
„Ja“, sagt der Pandabär mit einem verträumten Lächeln. „Einmal im Leben möchte ich ein Farbfoto von mir sehen!“

chinesische Witze dtv VerlagVeröffentlichung aus „chinesische Witze“ mit freundlicher Genehmigung des dtv-Verlages . (c) 2006 Deutscher Taschenbuchverlag GmbH & Co KG, München.

Dieses Buch kaufen:

Bei Amazon.de: Chinesische Witze

Bei Buch.de: Chinesische Witze



Ähnliche Artikel:

Gastautor werden? Möchten Sie gerne einen Gastartikel auf Haus Bau Planung veröffentlichen? Kein Problem, hier finden Sie die nötigen Infos: Gastautoren ... >>

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

1 Kommentar »

  Hanns schrieb am 8 April 2010 um 22:11 Uhr:

Die Chinesen haben schon einen seltsamen Humor. Irgendwann kam mal eine TV Sendung mit den TOP chinesischen Werbespots. .. das war schon anders und interessant … vor allem sieht man mal ganz deutlich den unterschiedlichen Humor zum Europäer. Ich persönlich finde chinesische Weisheiten übrigens besser… aber die gibt´s ja überall schon … lieber Gruß an alle Leser

Hanns

Ihr Kommentar: Bitte beachten: Regeln für Kommentare

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>