Der Witz zum Sonntag: Vertretung

Die Sekretärin Zhang liegt im Krankenhaus. Ihre Kollegen bringen ihr Obst, Kuchen und Kekse.
„Das ist aber lieb von euch“, sagt Frau Zhang. „Es tut mir so leid, dass ihr jetzt die ganze Arbeit tun müsst, wenn ich im Krankenhaus liege“.
„Ach das ist gar nicht so schlimm“, sagt Herr Fang. „Frau Wang macht den Tee. Herr Lin liest die Zeitung und Frau Liu schläft mit dem Chef“

chinesische Witze dtv VerlagVeröffentlichung aus „chinesische Witze“ mit freundlicher Genehmigung des dtv-Verlages . (c) 2006 Deutscher Taschenbuchverlag GmbH & Co KG, München.

Dieses Buch kaufen:

Bei Amazon.de: Chinesische Witze

Bei Buch.de: Chinesische Witze



Ähnliche Artikel:

Gastautor werden? Möchten Sie gerne einen Gastartikel auf Haus Bau Planung veröffentlichen? Kein Problem, hier finden Sie die nötigen Infos: Gastautoren ... >>

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

1 Kommentar »

  Suhara schrieb am 20 Juni 2010 um 13:30 Uhr:

😉 Wirklich lustig diese chinesischen Witze hier. Um den Regeln für die Kommentare zu entsprechen und um der 99,- Euro Rechnung zu entgehen, muss ich jetzt aber wohl noch ein bisschen mehr schreiben. 😉 Also habe ich mich im Web umgesehen um geeignete andere chinsesische Witze zum hier Posten zu finden. Aber das Niveau der anderen Witzseiten ist leider eher niedrig. Also lasse ich das lieber mal aus und hoffe, dass meine aufrichtige Begeisterung den Blogbesitzer bewegt meinen Kommentar stehen zu lassen…

Grüße aus Berlin!
Suhara

Ihr Kommentar: Bitte beachten: Regeln für Kommentare

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>