Der April in Zahl3n

Zahlenkreis 2009 Bodo TriebTeure Kolleginnen, werte Kollegen, hochverehrte Leserinnen und Leser,

ein Blick über den Tellerrand unseres Daseins kann ganz bestimmt das eine oder andere Mal hilfreich sein, uns und die erfahrbare Wirklichkeit – oder das, was wir dafür halten – unter etwas anderen Blickwinkeln zu betrachten. Wenn uns dann die neue Perspektive auch noch hilft, Dinge leichter und effektiver geregelt zu bekommen . . . was wollen wir dann mehr?!?! Ein solcher Blick kann uns die Einsicht verschaffen, dass jetzt andere Dinge angesagt sind, als die, mit denen wir meinen uns unbedingt jetzt beschäftigen zu müssen.

Und so habe ich mir ein paar Gedanken über das aktuelle Jahr 2009 aus der Sicht der Numerologie gemacht und diese unter www.888beratungen.de/html/2009_in_zahl3n.html niedergeschrieben. Wenn wir uns nun zusätzlich noch die einzelnen Monate anschauen, bekommen wir weitere wertvolle Hinweise, was wir tun könnten, oder was wir besser lassen sollten. Schon Wilhelm Busch wusste: Das Gute, dieser Satz steht fest, ist stets das Böse, das man lässt. Damit sind wir nun bestens gerüstet, um diesen Monat mit seinem Potential näher zu betrachten.

Zunächst müssen wir uns um uns selbst kümmern, um unser Selbst-Bewusstsein, um unser Verständnis von uns selbst und der Welt, in der wir leben. Jetzt, im April, müssen wir uns entscheiden, wie es mit uns und unseren Projekten weitergehen soll.

Dem entsprechend müssen wir zielgerichtet handeln und den jetzt eingeschlagenen Weg konsequent bis zum Ende gehen. Wichtig dabei ist, gesunden Menschenverstand zu entwickeln. Das sollte uns nicht schwer fallen, unser „Bauch“ hilft uns schließlich dabei.

Glücklicherweise nicht nur in diesem Monat, sondern das ganze Jahr über. In die viel zitierten Gänge zu kommen, ist nun von ungeheurer Wichtigkeit. In diesem Monat stellen wir nämlich die Weichen für das restliche Jahr. Bei all unseren Plänen und Vorhaben sollten wir aber nicht ausschließlich an uns selbst denken, sondern auch Sensibilität und Verständnis für die Bedürfnisse anderer entwickeln. Die Seefahrer unter uns kennen die Maxime: eine Hand für’s Schiff, die andere Hand für sich selbst. Menschlichkeit und Hilfsbereitschaft sind angesagt, Themen, die im Mai wichtig werden.

Es gibt viel zu tun . . .

Bodo Trieb
www.888beratungen.de

Stichwörter:, , ,


Ähnliche Artikel:

Gastautor werden? Möchten Sie gerne einen Gastartikel auf Haus Bau Planung veröffentlichen? Kein Problem, hier finden Sie die nötigen Infos: Gastautoren ... >>

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

2 Kommentare »

  Hedwig Seipel schrieb am 20 April 2009 um 11:47 Uhr:

Hi Bodo,

danke für die interessante Analyse. Ich finde immer wieder spannend, wie unterschiedliche Wege/Methoden zu dem selben oder ähnlichen Ergebnis führen. Das hast Du sicher auch selbst im Vergleich zu anderen Analysen z.B. der chinesischen Astrologie gemerkt.
Hier sollte doch Dein Tong Shu nicht unerwähnt bleiben. Unser Shop liefert prompt: http://www.fengshui-beratershop.de/lit_bodo_tong_shu.html ;-) .

Viele Grüße
Hetti

  Bodo Trieb schrieb am 20 April 2009 um 14:34 Uhr:

Moin Hetti,

. . . gern’ geschehen.
Wahrlich, auch ich finde es immer wieder spannend zu sehen, was “ein Hand voll Zahl3n” so alles enthüllen kann. Mit den Zahlen kommen wir nicht immer in die Tiefen, welche z.B. BaZi ermöglicht, aber fundierte Aussagen und Prognosen bekommen wir jederzeit hin :-)
Freu Dich auf mehr im Wonnemonat Mai.

Liebe Grüße,
Bodo

Ihr Kommentar: Bitte beachten: Regeln für Kommentare

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>