Weg damit!

weg damitFür all diejenigen unter uns, die noch nicht so recht wissen welchen Kalender sie sich für 2009 besorgen sollen, habe ich jetzt DEN Tipp. OK, es ist noch reichlich früh, sich über den Kalender des nächsten Jahres Gedanken zu machen, aber besser zu früh als zu spät.

Zudem eignet er sich ideal als Geschenk an besonders treue Kunden oder für diejenigen denen das Ausmisten trotz „Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags“ immer noch Probleme bereitet

Es geht um „Weg damit“ von Rita Pohle – nicht das Buch, sondern eben der Kalender.

Für jeden Tag des Jahres hat sie einen passenden Hinweis, rund um das Thema Aufräumen und Entrümpeln. Jeweils begleitet durch praktische Tipps zur Umsetzung.

Angefangen von der Wahl realistischer Vorsätze fürs neue Jahr über die Unordnung im Auto bis zum Rückblick auf die hoffentlich erfolgreichen vergangenen 12 Monate.

Es gibt nicht viele Kalender, die ich mir selbst an die Wand hängen würde. Auf Landschaftsbilder stehe ich überhaupt nicht und auf ausgelutschte Motivationssprüche schon gar nicht. Aber der hier könnte es an meine Wand schaffen, ist mein Schreibtisch doch auch nicht selten ein Kandidat fürs Entrümpeln.

Eine nette Geschenkidee gibt er auf jeden Fall ab.

Roland Steiner
gnadenloser Aufräumer
www.feng-shui-direkt.de


Ähnliche Artikel:

Gastautor werden? Möchten Sie gerne einen Gastartikel auf Haus Bau Planung veröffentlichen? Kein Problem, hier finden Sie die nötigen Infos: Gastautoren ... >>

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen

2 Kommentare »

  Birgit schrieb am 18 Juni 2008 um 09:18 Uhr:

Hallo Gerhard,

der Kalender ist wirklich super! Entrümpeln häppchenweise! Den empfehle ich in meinen Entrümpelungsworkshops auch immer.

Wer Entrümpeln häppchenweise lieber in Buchform möchte, dem sei Donna Smallin „Gut aufgeräumt! Platz und Ordnung in einer Minute“ empfohlen. 500 schnelle Tipps, mit denen jeder anfangen kann. „Ich hab keine Zeit zum Entrümpeln“ gilt dann nicht mehr.

Birgit Geistbeck
gnadenlose Entrümplerin

  Gerhard Zirkel schrieb am 18 Juni 2008 um 09:30 Uhr:

Hi Birgit,

du machst Entrümpelungsworkshops? Gut zu wissen.

Roland Steiner

Ihr Kommentar: Bitte beachten: Regeln für Kommentare

HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>