Der (Holz) Hausbesuch

Gerade eben komme ich von einem überaus interessanten Ausflug an den Tegernsee zurück. Nicht, weil es mir dort zu dieser Jahreszeit besonders gut gefällt, sondern aus einem ganz anderen Grund.

Kürzlich berichtete ich von meinem Besuch auf der Heim und Handwerk und der überraschend guten Aufnahme des Feng Shui Themas bei den Holzhausherstellern.

Einer davon, die Firma Andrä Haus hat mich nun zu einer Hausbesichtigung eingeladen.

Die war heute um 11.00 Uhr, in der Nähe des Tegernsees, deshalb der Ausflug.

Andrä HausZu besichtigen gab es das Haus eines Kunden, das sich gerade in der Fertigstellung befindet. Da ich mir die Unternehmen, mit denen ich zusammenarbeite gerne vorher ansehe, kam mir der Termin ganz recht.

Der Chef der Firma, der Herr Andrä war selbst vor Ort, so konnten wir uns ein bisschen unterhalten. Das Thema Feng Shui war ihm durchaus geläufig, nicht im Detail, aber dafür hat er ja jetzt mich.

Das Haus selbst machte einen überaus soliden Eindruck. Die Vorstellung die man von wackeligen Holzhäusern in den amerikanischen Fernsehserien hat, kann man getrost über Bord werfen. Das Raumklima war, trotz des (noch) Baustellencharakters, sehr angenehm.

Andrä Haus WandaufbauDas Bild rchts zeigt übrigens den Aufbau der Wände mit einer Wandstärke die man bei Ziegelbauweise heutzutage lange suchen und teuer bezahlen muss.

Alles in Allem ist die Firma Andrä Haus ein Partner mit dem man sicher unbesorgt zusammenarbeiten kann. Ich werde bestimmt noch des Öfteren berichten.

Roland Steiner

www.feng-shui-direkt.de


Ähnliche Artikel:

Gastautor werden? Möchten Sie gerne einen Gastartikel auf Haus Bau Planung veröffentlichen? Kein Problem, hier finden Sie die nötigen Infos: Gastautoren ... >>

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen