November 18, 2007 at 18:20
·in Kategorie Unterhaltung und Kurioses
Die Zeit ist wiedermal Reif, für ein großes Ereignis.
feng shui owl hat 2005 und 2006 bereits den Preis an die besten Feng Shui Kritiker vergeben, der oder die sich intelligent, humorvoll, sarkastisch oder einfach schlau mit dem Thema Feng Shui auseinandersetzt.
Im Jahr 2007 wird der Preis wieder vergeben.
Diesmal in Kooperation mit dem Feng Shui Blog, Feng Shui Beratern/ innen, Schauspielern, Literaten und aktiven Clowns sowie Kennern und Liebhaberinnen der Scene. Wieder wird eine hochkarätig besetztes Jury die möglichen Gewinner dieses Wettbewerbes nominieren, und die Entscheidung wird zwischen Weihnachten und Sylvester 2007 bekannt geben.
Noch ist das Rennen völlig offen.
Der Preis der zwinkernden Eule, ist der wichtigste und einzige Preis der in Westeuropa für Feng Shui Kritik vergeben wird.
Allein die Nominierung bringt den Vorgeschlagenen: Mehreinnahmen im x stelligen Bereich, Ruhm, und lebenslange Anerkennung .
Hier der Link zur Seite des Auslobers:
http://www.feng-shui-owl.de/347395.html
Vorschläge könne hier im Blog, oder auf der Seite www.feng-shui-owl unter Kontakte oder als Eintrag im Gästebuch, oder bei den Mitgliedern der Jury , abgegeben werden.
Die Jury kann bis zum 15 Dezember noch erweitert werden.
Möge der oder die den Preis gewinnen, die ihn auch verdienen.
Sven Christeleit
www.feng-shui-owl.de
Stichwörter:Feng, Kritiker, Kritikersatirepreis, Satire, Satirepreis, Shui
Ähnliche Artikel:
Gastautor werden? Möchten Sie gerne einen Gastartikel auf Haus Bau Planung veröffentlichen? Kein Problem, hier finden Sie die nötigen Infos: Gastautoren ... >>
Permalink
sylvia schrieb am 19 November 2007 um 08:54 Uhr:
Hallo Sven !
Ich überleg grad, ob ich nicht mal die Seite wechsle.
Wenn dort x-stellige Geldbeträge, Ruhm & Anerkennung winken, worauf warte ich noch ?
Was hältst Du von einem Buch, das wir schreiben werden, mit dem Titel ” Worst of Feng Shui”.
Wird wahrscheinlich ob der Fülle an Material ein mehrbändiges Werk .
Wir stellen das Buch dann ins Internet und programmieren es als Virus – vernetzt sich so auch gleich schneller. Gerhard hilft uns bestimmt weiter.
Klickt man dann drauf, druckt es sich automatisch aus – Einstellung Foto fein – versteht sich.
Ein Fernlehrgang muß auch her. Wenn schon, denn schon.
Wir wär’s mit einem Schweigefernlehrgang ?
Schweigen nach den 5 Elementen. Das hölzerne Schweigen, das feurige Schweigen, das erdige Schweigen, etc.
Das Skriptum besteht lauter leeren Seiten. Spart Druckerpatrone & ist umweltfreundlich, weil mehrfach verwendbar.
Gibt es eigentlich ein copyright auf leere Seiten ? Wenn nicht, hätten wir mit diesem Patent finanziell ausgesorgt.
Wir könnten auch in Ricthung Architektur gehen. Was hältst Du von einem Scheidungshaus nach Feng Shui. Eingang im Omen Abschluß, Sterne 2/3 im Zentrum, damit richtig was los ist. Ohne Sitz & Blick.
Tja, dann wären wir auch schon beim Grunstücksmakler.
Das Thema: “Wie werde ich meinen Mann/ Frau mit Hilfe von Feng Shui los?” ist möglicherweise eine Marktlücke.
Der Kreis weitet sich in diesem Augenblick auch auf Rechtsanwälte und ihre Mandantschaft aus.
Wow, Arbeit & Aufträge ohne Ende seh ich grad am Horizont auftauchen.
Liebe Grüße aus Wien,
Sylvia, bei der sich schleichend die Fernsehabstinenz bemerkbar macht…
Hallo Sylvia,
ich stelle bei dir einen gewissen Hang zur dunklen Seite der Macht fest
Aber das ist alles nicht neu, kursieren doch schon seit Jahren die Gerüchte um die Bank of China in Hong Kong. Das Gebäude soll ja auch die Konkurrenzbank pleite und den Gouverneur krank gemacht haben.
Ein Patent auf leere Seiten wäre in der Tat eine Überlegung wert …
Gerhard Zirkel
sylvia schrieb am 19 November 2007 um 10:14 Uhr:
Guten Morgen nach München !
Ja, die Geschichte kenn ich, aber solche Aufträge liegen – momentan noch – außerhalb meiner Grenzen.
Spaß ohne: Ich wurde schon mal auf die Geschichte mit einem Scheidungshaus angesprochen – von einer Schweizerin.
Wenn Du beim Patentamt anrufst, frag mal nach, ob es ein coyright auf’s copyright schon gibt.
lindte Grüße
Sylvia
Hi Sylvia,
Deine Ideen sind klasse, doch die diversen Patente hat sicher Sheng Fui für sich gesichert. Sie sind doch immer schneller
(.
Grüße
Hedwig
Hallo Sylvia,
die Idee mit dem Schweigefernlehrgang ist klasse. Der kann auch ökumenisch genutzt werden.
Beim Scheidungshaus habe ich da meine Probleme…. solche Häuser gibt es tatsächlich, und darin möchte eigentlich niemand wohnen.
Wie wird man mit Feng Shui seinen Partner los…… das ist garantiert eine Idee , die sich als Buch veröffentlichen ließe.
Das sollte dann natürlich nicht vorher in irgendeinem Blog stehen. Also behalte die Idee für dich und entwickel sie weiter.
Vielleicht gönnst du dir einfach mal 10 Minuten TV in der Woche.
ich rate zu Shaun das Schaff auf z.Z. auf dem Kinderkanal Kika. ( krieste den überhaupt in Wien rein?)
Sven
sylvia schrieb am 20 November 2007 um 13:25 Uhr:
Hallo nach Bielefeld !
Ja, der Lehrgang (Leergang ?) hat was, gell ?
Beschwerden fallen von selbst weg, dringen respektive erst gar nicht zu uns durch.
Der Kurs hat ja auch einen Aufbaulehrgang, da geht’s um’s schriftliche Schweigen.
Ich hatte auch schon solche Häuser, wo alles auf “Trennung” stand, manchmal geht’s dann durch das Haus schneller, weil das Thema eben über den Wohnraum “gelöst” wird.
Das fühlt sich dann so an, als ob die Menschen durch diese Herausforderung “Schwung holen” würden, um irgendwo durchzustoßen.
Rätst Du ihnen ab, ziehen sie sich das Thema auf einer anderen Ebene ins Leben, wenn’s was ist, was gesehen werden möchte.
Ist aber nur meine Beobachtung.
Mir schwebt – in Bezug auf das Feng Shui Trennungsbuch – natürlich etwas in der Richtung von Paul Wazlawik vor.
Also: solider Hintergrund, aber so geschrieben, daß die Menschen auf heitere Art erkennen, wie sie ihren Beziehungen das Wasser abgraben.
Danke für den TV Tip, KIKA kann ich empfangen, wenn ich mich endlich für ein Modell entscheiden könnte. Im übrigen bin ich Schaf im Tag, also ist das bestimmt meine Sendung.
Meld mich in Kürze per mail bei Dir für den Wien-Event. Stecke grad mitten in Seminarvorbereitungen für Anfang Dezember. Nachher hab ich ein bißchen Luft, dann vom 10-12.12.07 sind wir in Berlin beim Kubny.
Liebe Grüße aus Wien,
Sylvia Plaudertasche, ein Feuerpferd, ja, ich weiß,….
Hallo Sven,
zunächst möchten wir uns für die Nominierung bedanken, die für sich genommen schon eine Ehre und Ansporn zugleich ist!
Ich weiß nicht, ob die Regularien es zulassen, dass Nominierte weitere Kandidaten für die Nominierungsliste vorschlagen. Falls dem so ist, schlagen wir hiermit Eckart Haase vor.
———————
Zur Begründung: Herrn Haase ist es wie keinem zweiten vor ihm gelungen, sachlich fundierte Kritik an Feng-Shui in unterhaltsame Form zu kleiden. Den anderen stets respektierend, kommt seine Kritik immer leichtfüßig daher und ist niemals verletzend. E. Haase kommentiert stets mit einem Augenzwinkern und in jeder seiner Äußerungen schwingt der Geist der Toleranz.
Messianisches Bekehrertum oder blinder Missionierungseifer sind Fremdworte für den in seiner Art wohl einmaligen Webliteraten.
Trotz der sympathischen Art und Weise mit der er seine Kritik transportiert, kommt er jedoch immer zu seiner eigentlichen Mission zurück: “Die Wahrheit braucht stets einen Mutigen, der sie ausspricht.”
———————-
Viele Grüße an das komplette Preiskommitee
Lorenz Meyer
http://www.sheng-fui.de
Hallo Sylvia,
es war vernünftig von Dir, sich mit dem Vorschlag des Schweige-Fernlehrgangs direkt per E-Mail an uns zu wenden.
Nichts gegen Sven und Co, aber hier hätte man Dich mit freundlichen Worten stets hingehalten bis dann irgendwann doch die Absage gekommen wäre…
Wir hingegen haben für Dich sofort unser Herbstprogramm umgekrempelt und Freiraum für einen Seminartermin geschaffen. Die Einzelheiten auf unserer Webseite…
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und senden viele Grüße nach Österreich
Lorenz Meyer
http://www.sheng-fui.de
sylvia schrieb am 21 November 2007 um 09:11 Uhr:
Hallo Lorenz !
Ich freu mich auch.
Nachdem ich gerade die Achse B ielefeld – M ünchen – W ien , in Fachkreisen auch kurz
” BMW ” genannt , stärke, kommt ihr gerade richtig.
Ich hab schon einen Titel für das Fernschweigeprogramm:
Wie gefällt Euch:
Kompetent. Einzigartig. Innovativ. Nutzenorientiert.
Kurz K.E.I.N. Seminar
Das Anmeldeformular könnte dann in etwa so aussehen:
Ich,…….., melde mich für K.E.I.N. Seminar zum Preis von…..Euro an.
Da haben wir alles schriftlich, bei geringstmöglichen Aufwand.
Und das Beste: es findet immer statt, quasi auf Lebenszeit, das müssen wir bei der Preisgestaltung bedenken.
Wir dürfen uns auf gar keinen Fall unter unserem Wert verkaufen.
Wichtig ist auch, daß wir Zugang zu den Konten unserer Kunden haben, als Passwort für den Fernlehrgang nehmen wir die Kontonummern samt Bankverbindung.
Damit es nicht so auffällig ist, nehmen wir die jeweiligen Geburtsdaten als Mantra. (Die sind vielleicht auch noch von Nutzen, um die Kreditkartencodes zu knacken.)
Falls Ihr noch Kurskapazitäten frei habt, schlag ich ein Sheng Fui Winterseminar vor. Dort lernt man, wie man energetisch günstig schneeschaufelt, geschwungen und das 9 Star Snow Ki miteinbeziehend, versteht sich.
Wir verkaufen ein Berechnungsprogramm, daß alle Stückerln spielt, wann ich wieviel Schnee in welche Richtung kippen darf. Viellicht können wir eine Firma dazu bringen, das technisch so umzusetzen, daß man es gleich auf die Schaufel montieren kann.
“Die Sheng Fui Schneeschaufel” – energetisch richtiges Schneeschaufeln -der neue Fitnesstrend 2008.
Wenn das geht, erweitern wir unser Sortiment eventuell noch um folgende Produkte:
Ein Schneependel für das richtige Aufbringen vom Sheng Fui Spezial Auftausalz. Das kaufen wir beim Obi, färben es und füllen es in kleine Dosen.
Vorher braucht es natürlich ein kleines Seminar aus unserer beliebten Reihe:
Fernauftauen von Schnee in Alaska, zum Üben.
Zur Entspannung und Belohnung nach getaner Arbeit bringen wir grammweise den
Sha Chi Wintertee für schlaflose Nächte auf den Markt.
Wir können das Sortiment beliebig erweitern, ein Riesenmarkt wartet auf uns,
an die Schaufeln, Leute
liebe Grüße aus Wien
Sylvia, die offensichtlich mit einer Standleitung mit dem morphogenetischen Feld des Unsinns verbunden ist
.
Sach ma Sylvia,
kann es sein, dass du für den Kritikerpreis nominiert werden möchtest?
Gerhard Zirkel
sylvia schrieb am 21 November 2007 um 11:10 Uhr:
Hallo Gerhard !
Jetzt hab ich mich fast der Anti Spam Addition verrechnet.
Das sind echte Feng Shui Geschäftsmodelle.
In Österreich schlagen wir in Sachen Winter schon lange Profit aus dem
Klassischen Feng Shui Wintersport, bekannt unter dem geläufigen Namen:
S KI Fahren oder auch S chi Fahren
Ja, da schaust Du, gell ?
liebe Grüße
Sylvia, eine Feng Shui Wintersportlerin
Hi Sylvia,
tolle Ideen. Mir ist gerade eine Feng Shui Winterolympiade in den Sinn gekommen: ein Slalom heißt dann Sheng-Schi und Abfahrt Sha-Schi. Die Skien dürfen nur abgerundete Kanten haben, was die Sicherheit der Teilnehmer enorm steigert. Sportler, die in eine persönlich ungünstige Richtung abfahren wüßten, bekommen 8,8 Sek. Bonus oder dürfen ausnahmsweise bergauf fahren.
Skispringen heiß dann Drachenrückengleiten und benotet wird ausschließlich die Streckenlänge von der Landung bis zum Stillstand.
In die Liste der verbotenen Doppingsmittel ist unbedingt der Bagua-Spiegel aufzunehmen. Er kann durch Reflexion zur unerlaubten Beschleunigung des Schi beitragen.
Hiermit stelle ich den Antrag in das Organisationskomitee aufgenommen zu werden.
Grüße
Hedwig, die gedanklich ausgerutscht ist.
Liebe Sylvia, liebe Hedwig,
ich möchte ungern stören, aber wenn Ihr so weiter macht , gerate ich in eine echte Daseins- und Sinnkrise…
Lorenz
sylvia schrieb am 21 November 2007 um 13:51 Uhr:
S chi Heil, Hetti !
Wir sind am richtigen Weg, äh, auf der richtigen Piste.
Welche Funktion hättest (hettist) Du denn gerne ?
Wir haben auf jeden Fall Platz für alle, wir haben soviele Funktionen, wie sich Funktionäre melden.
Das haben wir von der Politik abgeschaut.
Nun zum Organisatorischen:
Bei den Bewerben darf natürlich die Königsdisziplin, nämlich der Super Chi nicht fehlen.
Bei uns wird das leider immer falsch geschrieben, die schreiben immer Super G.
Ja, die chinsische Sprache ist nicht so einfach, wahrscheinlich heißt es auch Kaiserdisziplin, wieder falsch übersetzt.
Ich muß mal mit dem Manfred Kubny reden, denn die Himmlischen Stämme und Irdischen Äste sind ja gar keine Zeichen, wie er seit 37 Jahren vermutet , sondern da ist einfach nur das Holz für das Olympische Feuer gemeint.
Daher kommt wahrscheinlich auch der Ausspruch: Er ist auf dem Holzweg
So einfach ist das.
Wir müssen natürlich schauen, daß wir auch kulturell was auf die Beine stellen.
Was hältst Du von einem Kongress ?
Da braucht es zuallererst mal die Mitglieder. Irgendwer muß die Harmonie ja finanzieren.
Da ja alle, die was können, schon in namhaften Verbänden eingeschrieben sind,
schlag ich vor wir treten die Gegenbewegung an und gründen hiermit den Verband der “SFBNA” ,
der “Schlechten Feng Shui Berater Nirgends Anerkannt”.
Wir sind dann auf jeden Fall mehr wie die anderen. Das bringt Punkte. Quantität vor Qualität, das könnte unser Slogan sein.
Voraussetzung ist allerdings, das die Mitglieder keinerlei Fachseminare besucht haben dürfen, Feng Shui Bücher gelesen haben, geht schon. Aber nur die bunten.
Haben sie schon mal Beratungen gemacht, müßten sie nachweisen, daß sich die Situation eher verschlechtert hat, bestenfalls darf sie keine Wirkung gezeigt haben.
Erfüllen sie A) oder B) sind sie automatisch ewiges Mitglied mit Beitragszwang.
Wir müssen ja von was leben.
Auch hier bieten wir wieder Seminare an, doch auch hier werden wir neue (Ab)wege beschreiten.
Wir führen ein Malussystem ein, das bedeuted, wenn jemand eine zusätzliche Person mitbringt, zahlt er mehr.
Das gleiche gilt auch für Wiederholer, hätten sie beim ersten Mal eben besser aufgepasst.
Ich denk, das bringt eine gewisse Dynamik rein, der Preis steht somit erst im Nachhinein fest, das ist dann spannend bis zum Schluß.
Beim Steuerberater weiß man die Kosten ja auch erst bei der Bilanz, wenn man nichts mehr dagegen tun kann.
Eben.
Wir bilden ja keine Wind & Wasser Harmoniemonster aus, oder ?
Und weil Weihnachten vor der Tür steht, könnten wir Gutscheine für “FSMSW “oder “FSBOW” verkaufen als Geschenkidee für Bekannte, die man nicht leiden kann, komische Familienmitglieder( blöde Arbeitskollegen geht auch),
also für “Feng Shui Beratung Mit Schlechter Wirkung” oder die preiswerte Einstiegsvariante “Feng Shui Beratung Ohne Wirkung”.
Als Berater fungieren die Mitglieder von o.a. Verband.
Daß wir sind prozentuell beteiligt, versteht sich von selbst.
Es sind ja noch so unendlich viele Ideen da, was wir alles (nicht) machen könnten,…
Oder mach ma’s doch ?
Liebe Grüße
Sylvia, mir fällt gerade ein, wie wir es in Guiness Buch der Rekorde schaffen könnten, aber davon später mehr,….
Sylvia, wenn du so weiter machst, muss sich ein gewisser Lorenz von der Konkurrenz warm anziehen. Dem stielst du nämlich die Show
Gerhard Zirkel
PS: ich will in den Vorstand, habe aber eine Ausbildung. Hab ich eine Chance?
Hallo Sylvia,
da ich die erste Bewerberin für die hohen Posten bin, beantrage ich SVV (Schweigende Vorstand Vorsitzende). Deine Anregeungen sind so unermäßlich, dass wir dringend einen Arbeitskreis “Schreien ohne gehört zu werden” gründen müssen. Gerhard hilft uns bestimmt mit der Website. Ich schlage vor schwarz auf schwarz mit versteinerten Flasheffekten.
Hedwig
sylvia schrieb am 21 November 2007 um 14:56 Uhr:
Hallo Gerhard !
Meine 1×1 Kentnisse werden von Antwort zu Antwort besser. Beim letzten Mal hast Du es mir ganz leicht gemacht, da war 0+0.
Lorenz ist nicht meine Konkurrenz, er ist mein virtueller Sinnesgenosse. Er kann alles gerne verwenden, vor allem aber: weiterentwickeln.
Jeder kann alles verwenden. Alle miteinander, das ist mein Herzenswunsch.
Du bist herzlich willkommen als Vorstandsmitglied, über Deine Ausbildung sehen wir hinweg,
bist ja auch nur ein Mensch,
Liebe Grüße aus Wien
Sylvia, wir sitzen eh wieder nebeneinander, oder ? Erste Reihe fußfrei, wie die Streber…
ein hallo in die runde
das rennen ist wieder völlig offen. falls der verein gegründet wird, hat er natürlich changsen nominiert zu werden.
schwieriger ist es für mitglieder der jury. die dürften sich natürlich nicht selbst einen möglichen preis zuschachern. aber die jury ist ja sehr gemischt besetzt, so dass ein missbrauch ausgeschlossen ist.
hallo lorenz, natürlich können kompetente vorschläge gemacht werden.
ein dank an alle, die bisher mitgemacht haben.
ach lorenz…… du bekommst natürlich auch eine teilnahmeurkunde für deinen vorschlag. die verschick ich mit der post. sende mir bitte deine korrekte
postadresse zu
mit grüssen
sven
.
Au ja!, die Postadresse von Lorenz interessiert bestimmt mehrere Leute
Ich schäz ja, die liegt irgendwo in Plön, oder so.
Gerhard Zirkel
sylvia schrieb am 21 November 2007 um 15:39 Uhr:
Hallo Hetti !
Mir gefiele der Titel: “Schweigen ohne gehört zu werden” auch gut, was sagst Du dazu ?
Als Hilfsmittel verkaufen wir “Tonlose Klangschalen” auf der homepage , vielen geht das Geklimper ja ohnehin auf die Nerven, gleichzeitig erweitern wir unseren Kundenkreis,die Windspielhasser werden uns diese Erfindung ewig danken.
Und -sei ehrlich -jeder, der auf sich hält, hat einen Shop auf seiner Webseite.
Seminaridee dazu: Da ja alle Karrierefrauen, die was auf sich halten, mindestens 1 Powertalking Seminar besucht haben, laden wir die dazugehörigen Männer zur beliebten Parallelveranstaltung “Powerlistening” ein.
Das hat was mit Ausgleich und Yin & Yang zu tun, außerdem erschließt sich hier endlich der heißbegehrte Coaching Markt, auf dem Du ja auch tätig bist.
Da könnt ma eventuell was in der Richtung “Konfliktorientierte Problemfindung” andenken.
Wo man auch was manifestieren kann. Du willst den Kunden ja länger behalten.
Da gibt es sogar ein Lied drüber, da heißt es in einer Textzeile:
Geh mir weg mit Deiner Lösung, die wär der Tod für mein Problem…
Also….
In diesem Sinne bist Du als SVV angelobt und wirst zur Feng Shui Vorsitzenden geschlagen.
Äh, versteh mich jetzt nicht falsch, aber wir Briten machen das so.
Nochmal zum Shop: Wir könnten mobile Störquellen ins Programm aufnehmen, die Wasserader für die Handtasche, damit man nicht aus der Resonanz kommt, wenn man das traute Heim verläßt.
Currygitter aus Metall zum Umhängen für die Frau von Welt.
Für die Geschäftsreisenden brauch ma auch was, zusammenlegbare Verwerfungen eventuell.
Die man dann schnell & einfach – mit Hilfe einer Explosionszeichnung (jetzt weiß ich, warum die so heißen) – im Hotelzimmer aufbauen kann.
Wenn man dann zu einem Termin muß, kann man mit Hilfe eines Senders die Verbindung zur Störung aufrechterhalten, das geht aber nur im Umkreis von 5 km.
In Notfällen, wenn die Verbindung reissen sollte, kann man sich kurz unter eine Hochspannungsleitung stellen- als Sofortmaßnahme sozusagen.
Achtung: Im Winter nicht dran lecken, da bleibt das Zungerl kleben !
Und bis ins Frühjahr ist es noch lang hin.
Wir dürfen den Markt nicht unterschätzen, vielleicht kann uns Lorenz bei der technischen Umsetzung behilflich sein, auf seiner Seite gibt es auch immer hochentwickelte Sheng Fui Artikel, die ihresgleichen suchen.
Liebe Grüße aus Wien
Sylvia, immer auf der Suche nach neuen Konzepten, die die Welt (noch) nicht braucht
Hi Sylvia,
ich nehme meine Funktion SVV sehr ernst und….
Hedwig, die Schweigsame
Ich möchte mal kurz an “sehen und gesehen werden” erinnern, und uns an unserer eigentliches Kerngeschäft erinnern:
den… dem Kunden eine seriöse und hilfreiche Dienstleistung zu bieten. Wir sollten ihn nicht zu stark verwirren. Das können wir anderen überlassen.
Trotzdem schön zu lesen wer hier das Orginal ist…. und wer nur abschreibt
den, den man die Spassbremse nennt.
Sven
hmmm…. gerade bekomme ich eine kritische Rückmeldung zu dem Preis. Er solle doch besser Satierepreis statt Kritikerpreis heißen.
Ich hab mich jetzt so schön daran gewöhnt, könnte ihn natürlich auch umbenennen.
Sven
Naja, kannst ihn ja “Kritiker- und Satirepreis” nennen.
Gerhard Zirkel
sylvia schrieb am 22 November 2007 um 08:28 Uhr:
Guten Morgen, Sven,
Ja, das hast Du alles losgetreten.
Du hast so quasi eine Blockade in mir gelöst.
Mir persönlich tut es im Herzen immer sehr weh, wenn Menschen, die in echten Engpässen stecken, auf Berater treffen, die sie vollquatschen mit Omen und Konsorten und alles so kompliziert und überhaupt, “Laß Dich beraten”, und wenn man auf einschlägigen “Gratishilfestellungwebsites” liest, “Ja, da kann man leider gar nichts machen”.
Man kann immer was machen, wenn man das möchte.
Ist vielleicht nicht ganz rübergekommen, aber ich nehm meine Arbeit sehr ernst, und bin mir meiner Verantwortung zutiefst bewußt.
Liebe Grüße aus Wien
eine oft sehr nachdenkliche Sylvia
Hallo Sylvia,
nichts anderes habe ich erwartet.
Sven
Hallo Gerhard,
ja Plön ist schön. Das ist auch meine Vermutung.
Mit diesem Beitrag habe ich Lorenz nicht direkt angesprochen.
Sven
HTML-Tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>